Mitglied werden

Werden Sie Mitglied beim VBCI e.V.

Verein zur Bekämpfung chronischer Infektionskrankheiten e.V.

Der VBCI e.V. begrüßt weitere Mitglieder, die seine Ziele unterstützen und fördern.
Um Mitglied zu werden, ist der hier beigefügte Antrag an die Postadresse des VBCI Vereins oder per Email zu senden.
Der Mindestmitgliedsbeitrag für natürliche Personen beträgt zur Zeit 150,00 Euro,
für juristische Personen und Korporationen 200,00 Euro. Spenden und Beiträge sind abzugsfähig.

Der VBCI e.V. kann auf Wunsch Patienten aber auch Ärzte telefonisch beraten. Erfolgt eine medizinische Beratung durch einen mit der Thematik vertrauten Arzt, so ist diese gemäß GOÄ zu vergüten.

Spenden

Da der Verein nicht über eigene Mittel verfügt, benötigt er für seine Arbeit moralische und finanzielle Unterstützung und neue Mitglieder, die als Basis des Vereins gelten.
Jeder interessierte Betroffene kann sich an den VBCI e.V. wenden.
Spenden sind jederzeit willkommen. Siehe unten den Papyal Button oder einfach an folgendes Spendenkonto.

Spendenkonto:

Konto Nr. 4010394400 
BLZ 43060967 
GLS Gemeinschaftsbank eingetragene Genossenschaft 

Paypal Spende

Einmalige Spende

Mitgliedsbeitrag

Vielen lieben DANK für Ihre Unterstützung!